logo2

Versicherungskaufmann/frau, Versicherungsfachmann/frau
oder alternativ Bürokaufmann/frau

Bewerbung

Wir - ASSICURANZA Versicherungen & Finanzen GmbH - sind ein kleines familien-freundliches Finanzdienstleistungs- Unternehmen in Illertissen mit 5 Mitarbeiter und suchen zur Verstärkung in unserem Team eine Teilzeitkraft zwischen 25 - 30 Stunden die Woche. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem kinderfreundlichen Unternehmen mit Aus-, Fort-, & Weiterbildungsmöglichkeiten, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität.

Aufgabenbereich:

  • Unterstützung unserer Mitarbeiter im Außen- und Innendienst d.h. Terminvorbereitung, Angebotserstellung und Nachbearbeitungen
  • Antrags- und Vertragsmanagement inkl. Datenbankpflege
  • Empfang, Betreuung und Beratung von Mandanten

Anforderungen:

  • Fachspezifische Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau oder Versicherungsfachmann/frau
  • Ausbildung Bürokaufmann/frau im Bereich Versicherung und Finanzen
  • Selbstständiger, zuverlässiger und kooperativer Arbeitsstil
  • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr ASSICURANZA-TEAM

Kontaktdaten

ASSICURANZA
Versicherungen & Finanzen GmbH
Industriestraße 15a
89257 Illertissen

Tel.: 07303-90555-0
Fax: 07303-90555-28
info@assicuranza.de

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok